Titelbild
overlay shadow

Objektnr.:

388

Objekttyp:

Mehrfamilienhaus

Baujahr:

1936

PLZ / Ort:

39128 Magdeburg

Wohnungen:

Wohnfläche gesamt:

458 m²

Nutzfläche gesamt:

Grundstücksfläche:

1100 m²

Erschließung:

AW, TW, Erdgas, Strom, Telekommunkation

Kaufpreis:

0.00 €

Provision:

5,99 %

inkl. MwSt.

  • IMG_4080_thumb.jpg

Feines MFH in grüner Lage von MD - Nordwest

Zurück zu Objektliste
Objektbeschreibung

Hier angeboten wird ein liebevoll und mit Bedacht saniertes / modernisiertes  MFH mit Vollkeller und eigenen Stellplätzen ( 6 x ) vor der Haustür im beliebten Magdeburger Stadtteil Nordwest. Insgesamt 5 Wohnungen verteilen sich auf 458 m² Wohnfläche.

Bei der umfänglichen Sanierung wurde von Anfang an auf eine solide und hochwertige Ausführungen Wert gelegt, um eine nachhaltige Vermietung zu marktgerechten Preisen zu sichern.

So wurde z. B. die gesamte Decke über dem Kellergeschoss abgebrochen und neu einbetoniert. Somit konnte dann hier eine Fußbodenheizung installiert werden. Gleichfalls wurde die Holzbalkendecke über dem 1. OG abgebrochen und auch hier eine Stahlbetondecke eingezogen. Zusätzlich wurden dabei für die OG - Wohnungen Balkone nebst Gauben ( Westausrichtung ) angebaut. Den jeweiligen EG - Wohnungen sind eigene Gartenflächen mit Terrassen zugeordnet.

Die Fassadendämmung erfolgte über ein WDVS - System mit 14 cm Dämmstärke. Die Dachschrägen sind mit 20 cm Dämmung versehen. Sämtliche Grund- und Steigleitungen sind neu, je Eingang gibt es einen Waschkeller plus Trockenraum sowie Fahrradraum und natürlich die Mieterkeller.

Die zentrale Heizungsanlage mit Warmwasserzubereitung auf Erdgasbefeuerung befindet sich im Kellergeschoss. Sämtliche Bäder sind komplett neu und modern gestaltet. Die gesamte Elektroanlage ist selbstverständlich auch nach DIN.

Das Objekt ist vollständig an gute, ruhige Mieter vermietet und wird verkauft, wie es liegt und steht.                      

Ein Energiepass liegt vor. Energieverbrauchswert : 102 kWh(m²a), HM : Erdgas H, Bj. AT 2006.

Bitte beachten Sie, dass ich nur Anfragen mit vollständiger Anschrift bearbeiten werde. Vielen Dank !

 

 

Objektlage

39128 Magdeburg, Stadtteil Nordwest

Fakten, kurz und knapp

optimale, grüne Stadtlage

perfekte Bausubstanz

stimmige Zuschnitte, höherwertige Ausstattung

sehr gute Mieterstruktur mit "Warteliste"

Miete steigerbar

6 eigene Stellplätze vor dem Haus  

 

 

Zurück zu Objektliste