Titelbild
overlay shadow

Objektnr.:

456

Objekttyp:

Grundstück

PLZ / Ort:

18233 Carinerland

Grundstücksfläche:

1981 m²

Erschließung:

AW, TW, Strom, öffentliche Straße

Kaufpreis:

120000.00 €

Provision:

7,14 %

inkl. MwSt.

  • GS-Kamin-4_thumb.jpg
  • GS-Kamin-LB-2_thumb.jpg
  • GS-Kamin-LB-GE_thumb.jpg
  • Kamin-Großkarte-mit-Darstel_thumb.jpg

Herrliches Baugrundstück im Ostseehinterland

Objektanfrage Zurück zu Objektliste
Objektbeschreibung

Mit dieser Offerte kann ich Ihnen eine Naturidylle erster Güte anbieten. Eingebettet zwischen alten Bäumen, weiten Wiesen und Feldern, liegt Kamin, ein Ortsteil der Gemeinde Carinerland ( 14 Ortsteile ) im Nordwesten des Landkreises Rostock in Mecklenburg-Vorpommern. Die erste urkundliche Erwähnung von Kamin datiert auf das Jahr 1219. 

Über alte Alleestraßen, die größtenteils alle neu asphaltiert sind, lässt sich das Grundstück sehr gut erreichen.Die zentrale Lage zwischen Wismar und Rostock sowie nur ca. 13 km bis zum Salzhaff lassen keine Wünsche offen. Wer Ruhe und Entspannung sucht und die Ostsee liebt, ist hier genau richtig.  

Das Grundstück liegt im Innenbereich ( §34 BauGB) der Gemeinde und kann mit einen EFH oder Doppelhaus bebaut werden, entweder zur Dauernutzung oder als Ferienhaus - beides ist möglich. Das Grundstück ist vermessen und katasterlich erfasst. Die Erschließung mit Trinkwasser und Strom liegt vor dem Grundstück im öffentlichen Straßenraum. Abwasser ist bereits bezahlt, der AW - Schacht liegt auf dem Grundstück.  

Das Grundstück ist im Angebot ohne eine Baubindung. Sollte jedoch Interesse bestehen biete ich Ihnen  unverbindlich auch ein original Qualitäts - Schwedenhaus an ( www.rorvikshus.se ).

Eine Besichtigung vor Ort kann zwar eigenständig erfolgen, ich empfehle jedoch eine unverbindliche Besichtigung mit mir. Zur Terminabstimmung erbitte ich eine Kontaktaufnahme via Mail oder Whatsapp.   

 

 

Objektlage

18 233 Carinerland, OT Kamin, Schulweg ( noch o. Hausnummer )

Fakten, kurz und knapp

1.981 m² Bauland im LK Rostock

bebaubar § 34 BauGB

bauträgerfrei

asphaltierte, öffentliche Straße

 

Objektanfrage Zurück zu Objektliste