Titelbild
overlay shadow

Objektnr.:

457

Objekttyp:

Haus

Baujahr:

2003

PLZ / Ort:

39326 Wolmirstedt

Zimmer:

3

Wohnfläche:

135 m²

Nutzfläche:

84 m²

Grundstücksfläche:

1004 m²

Erschließung:

AW, TW, Brunnen, Zisterne, Strom, Telekom, öffentliche Straße

Kaufpreis:

300000.00 €

Provision:

3 %

inkl. MwSt.

  • DJI00636_thumb.jpg
  • DJI00640_thumb.jpg
  • IMG_4877-Ansicht-vom-Garten_thumb.jpg

Altersgerechter Bungalow auf großem Grundstück

Objektanfrage Zurück zu Objektliste
Objektbeschreibung

In diesem Haus kann man(n) und Frau alt werden ! Wunderbar altersgerecht gestaltet, gut geschnitten, mit Kamin, Fußbodenheizung und Wintergarten - alles da !

Das Anwesen liegt in zweiter Reihe, herrlich ruhig und doch zentral - so, wie es sein soll.

Im Haus integriert ist eine Doppelgarage. Darüber hinaus gibt es einen Teilkeller ( unter der Garagenfläche ) der Platz für Hobby oder Fitness bietet.

Allerdings gibt es auch ein paar Mängel, die genannt werden müssen : die Fassade ist noch nicht ganz fertig mit Riemchen verklinkert und auch auch noch nicht ausgefugt. Der Dachkasten ist auch nicht fertig. Darüber hinaus hat sich wohl ein Mader im Dachraum eingenistet - wohl, da der Dachkasten offen ist. Hier ist professionelle Hilfe erforderlich.

Beheizt wird das Objekt über eine moderne Wärempumpe ( Geothermie ) in Kombination mit Fußbodenheizung, warmes Wasser wird über Durchlauferhitzer bereitgestellt. 

Insgesamt verteilen sich ca. 135 qm Wohnfläche auf 3 Zimmer, Küche, Bad, Wintergarten, Garderobe, Flur und Windfang. Zür Südseite öffnet sich eine Freiterrasse mit Sonnensegel und Zugang zum Naturgarten. 

Aufteilung generell : ca. 45 qm Kellerflächen, ca. 135 qm Wohnflächen, ca. 39 qm Garagenflächen.

Weitere Details erläutere ich Ihnen gerne in einem unverbindlichen Erstgespräch hier im Büro. Frei nach Vereinbarung.

Ein Energieausweis liegt vor : Verbrauchsausweis, Endenergiebedarf : 48,4 kWh/(m²a), Bj. 2003, HM : Strom, Effizienzklasse "A".

Objektlage

39 326 Colbitz - Innenlage -

Fakten, kurz und knapp

teilunterkellerter Bungalow mit Walmdach und Doppelgarage

Wärmepumpe mit FBHZ

hochwertige Holzfenster & hochwertige Tondachsteine

Kachelofen mit Kassette ( Glasscheibe ) 

Barrierefrei ( altersgerecht )

Restarbeiten Fassade & Dachkasten

Maderbefall Dachboden

wunderbares und großes Grundstück in zweiter Reihe

Objektanfrage Zurück zu Objektliste