Titelbild
overlay shadow

Objektnr.:

464

Objekttyp:

Haus

Baujahr:

1993

PLZ / Ort:

39435 Egeln

Zimmer:

3

Wohnfläche:

95 m²

Nutzfläche:

48 m²

Grundstücksfläche:

0432 m²

Erschließung:

AW, TW, Erdgas, Strom, Telekom, öffentliche Straße

Kaufpreis:

215000.00 €

Provision:

3 % vom KP

inkl. MwSt.

  • IMG_4106_thumb.jpg
  • IMG_4108_thumb.jpg
  • IMG_4109_thumb.jpg
  • IMG_4112_thumb.jpg
  • IMG_4113_thumb.jpg
  • IMG_4117_thumb.jpg
  • IMG_4119_thumb.jpg
  • IMG_4121_thumb.jpg
  • IMG_4122_thumb.jpg
  • IMG_4123_thumb.jpg
  • IMG_4124_thumb.jpg

Solide Doppelhaushälfte mit Wintergarten, Keller, Gagage und Doppelcarport

Objektanfrage Zurück zu Objektliste
Objektbeschreibung

Hier angeboten wird eine solide Doppelhaushälfte in der "Klostersiedlung" von Egeln. Das Objekt selbst befindet sich an einer verkehrsberuhigten Seitenstraße mit privatem Stichweg.

Das Objekt ist auf Vollkeller in massiver Bauart 1993 errichtet worden. Die Eigentümer haben rückseitig 2005 einen hochwertigen Wintergarten anbauen lassen. Dieser ist beheizbar und eröffnet einen wunderschönen Blick und Zugang zum Garten. Zur optimalen Verschattung ist eine elektrisch betriebene Markise mit Windwächter und Fernsteuerung installiert.  

Im Kellergeschoss befindet sich ein Waschkeller, ein Abstellraum und ein großer Raum mit ca. 22 qm. Dieser Raum ist beheizbar und hat Tageslicht. Somit ließe sich hier ein ruhiges Büro, ein Fitnessbereich oder ein Hobbyraum etablieren. 

Im Kauf ist die Marken-Einbauküche enthalten. Diese ist in einem gebrauchten, aber tadellosen Zustand und umfäglich ausgestattet. 

In 2010 haben die Eigentümer die Heizung erneuern lassen. Es handelt sich nun um ein hochwertiges Vaillant Gerät in Gasbrennwerttechnik. Diese Heizung stellt auch das warme Wasser zur Verfügung. 

Das Hauptbad im DG wurde 2009 modernisiert und die Badewanne wurde gegen eine fast bodengleiche Dusche augetauscht. Das Veluxdachfenster des DG-Bades wurde um einen Außen-Alurollladen mit Solarbatterie und Fernsteuerung erweitert.

Der Spitzbodenbereich ist über eine Einschubtreppe zu erreichen und als Abstellfläche bestens geeignet.

Im Außenbereich ist vor dem Haus eine kleine Terrassenfläche angeordnet, wo die Eigentümer morgens gerne gefrühstückt haben. Umlaufend besteht die Möglichkeit, den Garten zu erreichen, alle Wege und Zufahrten sind gepflastert.

Für die individuelle Mobilität ist giebelseitig eine Garage vorhanden. Diese Garage hat rückwärtig eine Tür zum Garten. Zusätzlich wurde 2003 noch ein hochwertiger Doppelcarport errichtet ( siehe Fotos ). Somit können bis zu 3 PKW wettermäßig sicher untergestellt werden.  

Im Garten selbst steht noch ein kleines Gartenhaus mit Veranda. Dies könnte z. B. im Sommer Gästen zur Verfügung gestellt werden.

Das Objekt ist in einem gepflegten Zustand und nutzungsfrei. Eine Übernahme kann sofort erfolgen. 

Ein Energieausweis liegt vor : Verbrauchsausweis, gültig bis 01.07.2032, Endenergieverbrauch 79,6 kWh(qma),

HM : Erdgas H, Baujahr der Heizung 2010, Effizienzklasse "C".

 

 

Objektlage

39435 Egeln, ruhige Seitenlage

Fakten, kurz und knapp

- massive Doppelhaushälfte auf Vollkeller

- 3 Zimmer + 1 weiteres Zimmer im Kellergeschoss

- Wintergarten + Garage + Doppelcarport

- kleines Gartenhaus

- Terrasse vor & hinter dem Haus

- nutzungsfrei und sofort verfügbar

Objektanfrage Zurück zu Objektliste